Leser - Readers

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Neujahr Karte - New Years Card & Freebie

Ich weiss, ich bin zu früh...........aber ich wollte schon lange so eine Karte machen. Also habe ich mir eine Schneidedatei (.studio2 bzw. 3) dafür erstellt.
Fall sie jemand haben möchte, könnt ihr euch gerne melden, dann schicke ich sie euch per Mail. ;-)

I know, I'm way too early...........but I wanted to make that kind of card for ages. So, I made a cut file (.studio2 and 3) for it.
In case you are interested, let me know and I will send it to you via email. ;-)


Sorry, für das schlechte Bild. Die Zahlen sind in Wirklichkeit silber metallic.
Muß wohl doch wieder auf eine richtige Kamera umsteigen. *Ü*

Sorry for the bad pic. The numbers are actually silver metallic.
Guess I should start using a real camera again. *Ü*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen